Paisley

Dienstag, 13. Juli 2010

Das Top ist fertig


Das 1. Ziel ist erfolgreich erreicht. Das Top von meinem Quilt Hexagon meets Japan ist fertig. Trotz Wärme bin ich ganz gut vorangekommen. Jetzt kommt noch die Randgestaltung. Auf den Rand möchte ich noch kleine Sterne applizieren, also auch nochmal einiges an Arbeit. Das Quilten werde ich dann wohl in den Herbst verschieben. Ich glaube das ist mir im Moment definitiv zu warm.

Kommentare:

  1. Wow, das ist aber ein wunderschönes Top geworden !! Glückwunsch !!

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Quilt und tolle Farben.
    Ich liebe die Japaner inzwischen auch sehr.
    LG Käte

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne