Paisley

Freitag, 15. Oktober 2010




Auf zu neuen Projekten. Es sind Herbstferien und ich habe gestern den trüben Tag genutzt und meine Herbststoffe, die sich die letzten Jahre angesammelt haben, herausgesucht. Dann habe ich die Stoffe nach einer Verschnitt-Technik zugeschnitten und getauscht und auch die ersten beiden Blöcke genäht. Ich bin ganz zufrieden, da ich ja noch nicht soviel Erfahrung mit dem Zusammensetzen mit der Nähmaschine habe. Nähe ich doch normalerweise lieber mit der Hand. Das hätte jetzt aber definitiv zu lange gedauert, also ab an die Maschine.

1 Kommentar:

  1. Das sieht super aus!
    Das Muster ist wirklich hervorragend geeignet, gesammelte Stoffe zu verarbeiten.
    Interessant finde ich auch, daß die unterschiedliche Stoffe für die Zwischenstreifen nimmst.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne