Paisley

Sonntag, 24. Oktober 2010


Der Möbius Schal für unseren Sohn ist fertig geworden. Es ging ruck zuck und war genial einfach zu stricken. Die Folge davon ist, ich habe direkt für mich auch so einen Möbius Schal angeschlagen. 2 Knäuel in Aubergine von meiner Green Jeans Jacke die ich letztes Jahr fertig gestellt habe sind noch übrig. Ich habe mir ein meliertes Seidengarn dazu gegönnt und bin gespannt wie die Kombination aussehen wird.




Lange habe ich an dem Weihnachtsmysterie Tuch nach einer Anleitung von Moni gestrickt. Die Wolle hat mir Steffi speziell für dieses Tuch zusammengestellt. Das Knäuel mit dem passenden Namen Vulkan hatte gut 300g. Die letzten Reihen waren endlos lang, das Muster jedoch sehr gut zu stricken. Eine Geduldsprobe war es aber trotzdem. Gespannt habe ich das Tuch nicht, sonst wäre es selbst für meine Größe viel zu üppig. So ist es schön kuschelig und kommt genau rechtzeitig für den Herbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne