Paisley

Sonntag, 24. Oktober 2010


Mein Herbstquilt besteht mittlerweile aus 5 Blöcken. Ich kämpfe noch damit alles möglichst gleichmäßig zu nähen. Seltsamer weise fällt mir das mit der Hand wesentlich leichter als mit der Maschine. Ich kann doch aber nicht alles mit der Hand nähen. Seufz. Da hab ich nun eine gute Nähmaschine die auch extra Quiltfunktionen hat und trotzdem tue ich mich schwer. Vielleicht bin ich einfach nur zu ungeduldig.

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne!

    Wunderschöne Sachen zeigst du uns da! Wie heißt es so schön? Und führe uns nicht in Versuchung *g*. Hätte wohl besser nicht auf deinen Blog gesehen, denn nun hab ich wieder neue Flausen im Kopf ;-)

    Liebe Grüße
    Rosmarie

    AntwortenLöschen
  2. Dein Herbstquilt wird immer schöner. Der eine Block gefiel mir schon so gut.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön dein Blog. Auch dein Herbstquilt finde ich wird eine Wucht.
    LG Lari

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne