Paisley

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Aussichten auf 2011

In den letzten Tagen ist das Buch für den Sylvia's Bridal Sampler von Jennifer Chiaverini bei mir eingetrudelt und ich habe auch schon eine erste Stoffauswahl getroffen.



Ich war erst sehr unentschlossen zwischen diesem Sampler und dem State Fair Sampler, habe mich aber jetzt doch erstmal für den Sylvia's Bridal Sampler entschlossen.

Bei den Quiltfriends wird es ein Liesel Projekt geben. Eigentlich ist es ein Sternenquilt, aber ein paar haben sich mit Blümchen angemeldet und dazu gehöre ich auch. So kommen meine kleinen Blümchen nicht zu kurz, denn geplant ist jede Woche mindestens eins. Fotos gibt es dann hier.
Und bei den Sofaquiltern startet im Januar auch ein neues 2-Jahres Projekt. Ein gelieseltes Handnähprojekt ganz nach meinem Geschmack. Nur mit der Farbauswahl tue ich mich sehr schwer und habe mich noch nicht festgelegt. Derzeit tendiere ich zu rot/grau. Mal sehen - es ist ja noch ein paar Tage hin.
Viele Vorhaben, aber alles schöne Projekte und ich hoffe ich komme noch zu dem Rest, der hier angefangen ist und der mir noch im Kopf herumspukt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne