Paisley

Freitag, 31. Dezember 2010

Jahresziel erreicht

Gerade noch geschafft, mein Jahresziel 2010 für den Blütentraum-Quilt. 38 von 238 Blumen sind fertig und genau 76 von 474 Wiesenteilchen. Das heißt ich habe seit den Sommerferien bereits 950 kleine Hexagons verarbeitet.
Um den noch vorhandenen Elan nicht zu verlieren, nehme ich am Lieselprojekt der Quiltfriends teil. Ziel ist es jede Woche einen Stern/Blümchen fertigzustellen und am Dienstag zu zeigen. Ich hoffe es werden ein paar mehr im Laufe des Jahres. Vorbereitet liegen hier schon ein paar Tütchen für die nächsten Wochen, also keine Schnippelarbeit in nächster Zeit, sondern gemütliches Sticheln abends vor dem Fernseher und das ist ja meine Lieblingsbeschäftigung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne