Paisley

Donnerstag, 6. Januar 2011

Der 1. Block vom neu gestarteten Liesel Sampler bei den Sofaquiltern ist fertig.
Es war gar nicht so einfach sich für eine Farbkombination zu entscheiden. Das Groblayout ist ja schon bekanntgegeben, aber natürlich nicht die Aufteilung der einzelnen Hexagons.
Erst habe ich zu bunt auf grauem Hintergrund tendiert, dann zu rot/schwarz/weiß.
Zu guter letzt habe ich mich für die Stoffe entschieden, die ich eigentlich für den Sylvia's Bridal Sampler gekauft habe. Der Sampler steht jetzt erst mal in der Warteschleife.
Der 2. Block wird dann im Februar folgen. Ich bin schon gespannt.

Die Farben der Stoffe kommen auf dem Foto weiter unten besser zur Geltung.

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    die ausgewählten Stoffe gefallen mir sehr gut.

    Liebe GRüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    dein erster Block ist sehr schön geworden. Die Farben sind ganz mein Geschmack.

    Überhaupt bist du sehr fleissig und schaffst so viel!!

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,

    ich habe von Marita den "Liebster Block"-Award bekommen und möchte ihn nun gern an dich weiter reichen. Ich schaue immer sehr gern bei dir vorbei und deine Farbwahl trifft meinen Geschmack immer zu 100%. Wenn du den Award annehmen magst und selbst weiter geben möchtest, kannst du auf meinem Blog lesen, wie es funktioniert.

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Block, sehr schöne Stoffe hast du ausgewählt.
    War auch meine erster Gedanke und dann habe ich mich doch für die Frühlingsblümchen entschieden.
    Liebe Grüße Käte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvonne,
    dein 1. Blöckchen sieht super schön aus. Eine sehr edle Farbwahl hast du getroffen.
    Liebe grüße Birgit Ringlein

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne