Paisley

Mittwoch, 9. Februar 2011


Die Anleitung für Block 2 des Sofaquilter Samplers ist am Wochenende verschickt worden. Ich war fleißig und bin schon fertig. Die Farbauswahl ist mir diesmal wieder nicht so leicht gefallen, obwohl die Basisfarben ja feststanden. Vor allen Dingen mit der Mitte habe ich mich schwergetan. Insgesamt bin ich mit der Ergebnis jetzt ganz zufrieden.

Kommentare:

  1. Die Stoffauswahl ist dir gut geglückt. Der Mittelpunkt passt doch klasse zu dem Rest. Das beige ist auch in einem anderen, also fügt sich alles wieder.
    Gruß Barbara aus dem Münsterland

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    habe gerade deinen Blog entdeckt..den ich ganz bezaubernd finde...deine Stoffauswahl bei diesem Block ist super schön...auch die Hexagons gefallen mir...

    Herzlichen Gruß
    Klauda

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne