Paisley

Sonntag, 27. Februar 2011


Gestern habe ich meine Schnupfennase an die frische Luft gehängt und den Holländischen Stoffmarkt in Oberhausen besucht. Es gab nur 2 Stände mit Patchworkstoffen, so dass mein Portemonnaie geschont wurde. Eine kleine Schneidematte und ein paar Stöffchen habe ich mitgenommen. Nachdem ich zu Hause war und mir noch mal Gedanken über die Preise gemacht habe, ist mir aufgefallen, dass das Reststück vom beigen Rosenstoff eine Gratiszugabe war. Es war sowieso schon auf 5 Euro/m reduziert. Ganz offensichtlich wurde es aber bei der Addition vergessen.
Das Gurtband möchte ich für Taschen verwenden. Wenn ich es doppelt nehme sollte es stabil genug als Tragegurt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne