Paisley

Dienstag, 15. Februar 2011


So ein Mist, gerade gepostet, doch leider nicht geklappt, also nochmal - grummel.


Am Samstag habe ich im Country Quilt Shop Oberhausen einen Kurs für Handapplikationen mitgemacht. Das neu erworbene Wissen musste natürlich direkt ausprobiert werden. Weiß ich doch jetzt bescheid über die Geheimnisse von Freezer Paper etc. Also habe ich den Tischläufer Margeritter von AnnAKa Design angefangen. Es klappt gut und bringt Spaß, auch wenn die Nadel nicht immer so möchte wie ich. Die Farben sind so gewählt, dass der Läufer, wenn dann fertig in unseren Eingangsbereich passt. Ich bin selber schon gespannt wie es aussehen wird.


Die Blümchen müssen für ein Weilchen in den Hintergrund treten, ich werde aber versuchen wenigstens eins pro Woche fertig zu bekommen.

1 Kommentar:

  1. hallo das sieht doch schon ganz gut aus,bin gespannt wie es aus sieht wenn es fertig ist.Liebe grüße Claudia

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne