Paisley

Sonntag, 27. März 2011

Es ist still hier. Da ich zur Zeit hauptsächlich am Quilten bin, gibt es kaum Fortschrittsfotos zu zeigen. Die Blümchen sind im Moment in der Warteschleife. Es ist Frühling und es dauert noch ein wenig bis sie sich weiter entfalten.

Der 3. Block von Antjes Lieselsampler bei den Sofaquiltern ist zum Glück noch rechtzeigig fertig geworden. Nächste Woche kommt ja schon Block 4. Diesmal war es eine schwierige Geburt sich für die Endvariante zu entscheiden. Ein Stern in der Mitte war sehr verlockend und wurde auch von vielen gewählt. Ich wollte jedoch das Besondere an diesem Block zur Geltung bringen. Das lag eindeutig nicht im Stern. Also habe ich der Versuchung widerstanden. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und ich freue mich auf die nächste Herausforderung.

Kommentare:

  1. Wow, diese Variante hat sich mir nicht gezeigt :-))
    Sieht super aus!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne