Paisley

Dienstag, 26. April 2011





Im Herbst habe ich einen Quilt in Verschnitt-Technik begonnen. Die Blöcke waren vor dem Patchwork-Wochenende fertig. Das Top ist dort komplettiert worden. Ich bin froh, dass ich die Blöcke mitgenommen habe. Ich hätte mich mit der Randgestaltung genau an die Anleitung gehalten, die einen bunten Mosaikrand aus den Reststoffen vorgesehen hätte. Dank Beratung der Gruppe habe ich mich für die "ruhigere" Randlösung entschieden und bin äußerst zufrieden damit. Aus den ganzen kleinen Restquadraten habe ich bereits das Binding zusammengenäht, das nun einen bunten schmalen Abschluss geben wird, und noch Topflappen gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne