Paisley

Montag, 22. August 2011



Socken habe ich schon ewig nicht mehr gestrickt, für mich schon gar nicht. Aber da war über die Sommerferien die Mutter einer Freundin aus Taiwan in Deutschland und hat hier nur gefroren. Für Schuhgröße 35 habe ich dann schnell ein paar Söckchen gestrickt und leider gar kein Foto gemacht. Das hat mich aber wieder auf den Geschmack gebracht und so habe ich mir nach langer Zeit mal wieder die Monatsmuster der SKL angesehen und bing ich war vom aktuellen Muster gefesselt. Es heißt der Blender, sieht nach Zopfmuster aus, ist es aber nicht. Die Wolle ist eine der ersten die ich selbst gefärbt habe und lag hier schon lange in der Warteschleife auf den Einsatz. Nun sind die Farben aktuell und ich hatte bei schlechtem Wetter im Urlaub zu tun und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Dein Blender gefällt mir sehr gut. Auch Deine selbstgefärbte Wolle ist super. Habe den Blender auch gerade gestrickt und da er mir so gefällt werde ich ihn bestimmt noch ein Mal stricken..

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne