Paisley

Montag, 22. August 2011


Und noch ein Foto möchte ich nicht vorenthalten. Im Urlaub an der Nordsee war nicht so tolles Wetter und so bot sich eine Tour nach Husum an. Wollte ich doch immer schon mal in das dortige Handarbeitshaus. Ein Traum für jeden Wollfan. Von der Patchworkabteilung war ich allerdings etwas enttäuscht.
Ich konnte mich nicht zurückhalten und habe mir 3 Knäuel wunderbar weiche Tuchwolle von Lana Grossa mitgenommen. Da ich keine Lacenadeln mit im Urlaub hatte, sind die Socken auch fertig geworden. Die Lace Merino Print liegt hier und verlangt nach Streicheleinheiten. Viel zu weich um das Knäuel zu verstricken. Erstmal ist Knuddeln und Fühlen angesagt.
Das kleine Anleitungsheft ist auch mitgekommen. Obwohl es ja im Netz Anleitungen ohne Ende gibt und ich auch noch das ein oder andere Tuch gespeichert habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne