Paisley

Donnerstag, 1. September 2011


Am Wochenende habe ich geschnibbelt und geschnibbelt, alles für den Round and Round. Wäre es doch nur nicht so unendlich schwer sich für die einzelnen Stoffe zu entscheiden. Jeder Block will gut überlegt werden und gefällt mir schon mal einzeln sehr gut. Es geht auch gut voran. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich die Blöcke mittlerweile nicht mehr mit der Hand, sondern mit der Maschine nähe. Handprojekte habe ich wirklich mehr als genug und so muss die Nähmaschine herhalten. Trotzdem zeichne ich mir die Blöcke auf Windelvlies vor und nähe darauf. Ausgelegt habe ich jetzt nach Größe, letztendlich wird alles nach meinem überarbeiteten Schema bunt gemischt. Es sind noch so einige Blöcke vorbereitet in der Kiste, zugeschnitten müssen auch noch einige werden, aber zum Glück nur noch die beiden kleinen Varianten.

Kommentare:

  1. Hallo,
    Deine Decke sieht super schön aus. Genau meine Farben.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. WOW!Das ist eine tolle Decke....SUPER!!!
    lg
    sonja-maria

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne