Paisley

Donnerstag, 1. September 2011



Tja und dann bin ich wieder auf den Strickgeschmack gekommen. Die Socken im Urlaub waren Schuld, dass ich in meiner UFO Kiste gekramt habe und ein angefangenes Tuch hervorgeholt habe. Gestrickt wird mit einem Zauberball Lace in Brombeertönen. Das Muster ist das Panama Tuch von Monika Eckert/Klabauterwolle. Im Schrank lag das Tuch gestickt bis Hinweis 3 von 10 möglichen. Mittlerweile ist Hinweis 6 fertig gestrickt. Sieht schon fast nach Tuch aus;-). Ein Knäuel ist zum großen Teil verstrickt, das 2. liegt hier noch, also noch genug Material für den Rest.
Und ich konnte es natürlich nicht lassen und habe mich bei ihr im Shop auch für das neue Herbst Mystery Tuch Vincent angemeldet. Wolle ist auch schon hier geordert. Ich habe mich für eine "Reise nach Irland" entschieden. Es wird halt bei mir kein Halloween angehauchtes Tuch sondern ein kühles, die Farben sind einfach zu schön. Hoffentlich auch in echt, denn die Wolle ist erst bestellt und noch nicht da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne