Paisley

Dienstag, 1. November 2011

In den Sommerferien habe ich ja nach langer Zeit wieder Socken gestrickt und bin erneut auf den Geschmack gekommen. Bei Ravelry gibt es eine wahre Flut an interessanten Mustern und so ist heute der erste Socken mit Tic Tac Toe Muster fertig geworden. Die Wolle, OPAL Maskenball, lag schon länger hier. Verstrickt war ein Socken, der überhaupt nicht passen wollte. Also habe ich vorgestern geribbelt und siehe da, die sind nur so von den Nadeln gesprungen. Toll wäre es, wenn der zweite Socken genau so schnell fertig wird, da ja noch unendlich viele schöne Muster in der Warteschleife sind.

1 Kommentar:

  1. Sehr schön ist der Strumpf geworden. Jetzt steht er auch auf meiner To-do-Liste...
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne