Paisley

Samstag, 5. November 2011

Nicht ganz rechtzeitig zu Halloween, aber fast ist mein Vincent fertig geworden. Ein Dank an Monika Eckert für das schöne Design und an 100 Farbspiele für die tolle Wolle.
Auf dem Bild ist leider kaum die Größe dieses Tuches zu erkennen. Vincent fliegt mit einer Spannweite von 2,40m über Irland. Ziemlich mächtig, aber schön kuschelig.

Kommentare:

  1. Hallo,
    sehr schön ist dein Tuch geworden. Die Wolle von 100Farbspiele stickt sich auch schön. Habe zwar noch kein Tuch daraus gesrickt aber dafür schon Jacken aus der 6-fädigen.
    Heißt das Tuch 'Vincent'? Das Muster ist sehr schön!

    Liebe GrüßLe
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    ein wunderschön gelungenes Tuch hast du gestrickt...das Muster gefällt mir auch sehr..
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne