Paisley

Dienstag, 1. November 2011

Tja und das ist das Gegenstück. Auch ein Muster welches mir sehr gut gefallen hat. Die Fischernetze. Gestrickt mit selbstgefärbter Wolle sollten sie zu einem "Strandspaziergang" werden. Leider sind mir die Netze viel zu grob und so werde ich wohl ribbeln und der Wolle eine neue Chance mit einem neuen Muster geben. Schade, aber Zugluft an den Füßen, nein danke.

Kommentare:

  1. Super schön diese Socke, die verlangt doch förmlich nach der zweiten. Viel Spaß dabei
    Pluminchen

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist die schön geworden! Ich habe mir die Fischernetze schon oft angesehen, weil ich sie irgendwann selber mal stricken will. Selten sind sie so gut zur Geltung gekommen wie mit dieser Wolle! Meinst du, mit einer anderen Wolle werden sie weniger löchrig?
    Überleg dir das mit dem Ribbeln doch nochmal....
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist die schööön geworden! Zurzeit stricke ich nämlich noch glatt rechts und bewundere jede, die so schöne Mustersocken zustande bringt. Klasse geworden!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne