Paisley

Dienstag, 1. November 2011

Wenig Zeit zum Bloggen, viel Zeit zum Stricken. Einiges ist zusammengekommen. Fortschritte sind zu zeigen, Ergebnisse abzuwägen. Gefallen und Nichtgefallen liegen nah beieinander.
Doch der Reihe nach.
Das Tuch Vincent auf der Reise nach Irland macht riesige Fortschritte und ist fast fertig - hüstel. Die Reihen sind mittlerweile endlos lang. Das Tuch wird sehr groß. Insgesamt habe ich noch ca. 20 Reihen zu stricken. Also doch noch einiges an Arbeit. Die Wolle von 100 Farbspiele ist sehr weich, allerdings auch ziemlich schwer, da 4-fädig. Ich bin zuversichtlich in absehbarer Zeit fertig zu werden. Es wird bestimmt ein tolles Kuscheltuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne