Paisley

Sonntag, 8. Juli 2012



Geschafft!
Letztes Jahr im Januar ging es bei den Sofaquiltern los.
Jeden Monat gab es eine Anleitung für einen neuen Block. Ab Januar 2012 konnte man sich die Mitte erarbeiten, wenn alle 12 Blöcke aus 2011 fertig waren.
Viel Arbeit, viel Freude, danke liebe Antje für die tolle Anleitung!
Jetzt liegt das Top hier, darf ein wenig ruhen bis eine geeignete Quiltidee geboren ist.

Kommentare:

  1. Woowww, wunder- wunderschön!
    Ein grosses Kompliment.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Meine Vorschreiberin nimmt mir die Worte aus dem Mund: Was für ein wunder-wunder-schönes TOP. Traumhaft und soo schöne Farben, ganz, ganz toll. Wirst du mit der Hand quilten?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne,
    ich bin begeistert, das Top sieht wunderschön aus, herzlichen Glückwunsch!
    Ich teag mich sofort als Mitglied deines Blogs ein, und komme gerne wieder :-)
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaft schönes Quilttop. Sehr geschmackvoll in Design und Farben!!!!
    LG
    Brigitte/NÖ

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht echt klasse aus. Leider war ich da noch nicht bei euch, so dass ich dieses tolle Teil leider verpasst habe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne