Paisley

Samstag, 15. September 2012

Silvia's Bridal Sampler

Wieder sind 3 Blöckchen fertig geworden. Von oben nach unten F-8 Ladies Aid Album, E-7 Ribbon Star, E-1 Nine Patch. F-8 hat 17 Teile, bei einem weiteren Block der gleichen Größe habe ich über 70 Teile gezählt. Wie ich da den Überblick über die Puzzleteilchen behalten soll?????????

Das ist bestimmt nur mit Ruhe und während einer Ferienwoche zu schaffen, aber nicht nebenbei beim Fernsehen, wie die drei Blöckchen heute.

1 Kommentar:

  1. Deine Blöckchen sind schön und auch die Stoffwahl gefällt mir sehr. Du nähst so genau. Ist das über Papier genäht, oder gelieselt? Aber 70 Teile in so einem Block??? Das kann ich mir auch als sehr schwer vorstellen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne