Paisley

Sonntag, 28. April 2013


Dies ist der erste POTC Mini Block den ich für den Swap verschickt habe. Der Farbwunsch war lila. Er ist bereits wohlbehalten bei der Empfängerin angekommen und zum Glück gefällt er ihr.
Block 2 geht morgen auf die Reise. Zeigen möchte ich ihn noch nicht, sonst ist die Überraschung ja nicht mehr gegeben.

Einen zweiter Block für meinen eigenen Quilt habe ich auch genäht. Mal sehen, ob ich das weiterhin schaffe, da die kleinen Dinger recht zeitaufwendig sind. Jeweils ein Block für mich und einer geht auf Reisen.

1 Kommentar:

  1. Schön sind deine Blöckchen! Ja, meiner gefällt mir sehr gut. Ich hoffe das dir deiner auch gefällt. Ich habe ihn gestern eingesteckt.
    Du hast recht, die kleinen Dinger brauchen viel Zeit. Aber sie machen auch ganz viel Spaß.

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne