Paisley

Dienstag, 30. April 2013


 
Heute ist das erste Mal weiche Post im Briefkasten gewesen. Der Block oben ist von Marita, der Block unten von Heidrun.
Beides natürlich für den POTC Mini Swap.


 
Beide gefallen mir sehr gut! Ich freu mich schon auf die nächste Post. Heute Abend wird wieder eifrig gelieselt, damit auch andere weiche Post bekommen. Meine verschickten Blöckchen zeige ich aber erst, wenn sie bei den Empfängerinnen angekommen sind.

Kommentare:

  1. Deine POTC Blöcke gefallen mir sehr gut, sowohl die ertauschten, als auch die, die du gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,

    Deine POTC Blöcke sind sehr schön! Sie gefallen mir von der Farbkomposition her SEHR gut und sind sehr inspirierend!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Yvonne - your blocks are so beautiful - lovely, precise work, and your fabrics are different than what I'm seeing here in U.S. Thanks for eye candy. 8-))

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne