Paisley

Sonntag, 10. November 2013

Herbstfarben


Einige kleine Quilts möchte ich nähen, um meinen Quiltständer zu dekorieren. Leider ist dieser erste Versuch mit 35 x 35cm noch zu groß geworden. Macht nichts, jetzt liegt er erst mal auf dem Tisch und dann findet sich ein Plätzchen an der Wand im Arbeitszimmer.

Das Muster war die Oktober Aufgabe der "smallquilttalk" Gruppe bei Yahoo.

Above you can see my first try for a small quilt. October challenge of smallquilttalk group at yahoo.
Still too big (35x35cm).

Kommentare:

  1. Your first quilt is beautiful!! Welcome to Kathy's group. Karen/IL.

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist dein Mini geworden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne