Paisley

Sonntag, 3. November 2013

Round and Round


Ich merke grad, ich habe meinen Blog sträflich vernachlässigt. Es hat halt die Zeit gefehlt für die Blogpflege, dafür sind schöne Handarbeiten entstanden. Schon länger ist der Quilt für meinen Mann fertig. Die ersten Teile dafür habe ich schon vor Jahren genäht, erst mit der Hand, dann mit der Maschine. Gequiltet habe ich mit der Hand. Das hat sich auch über mehrere Monate hingezogen. Große Rauten über die Mitte, kleine am Rand.


Nun ist ein schönes Projekt, das viel Spaß gemacht hat fertig und es gefällt uns gut.

Kommentare:

  1. Das ist ein wirklich ungewöhnlich schöner und harmonischer Quilt. Viel, viel Freude damit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. I do not understand German but LOVE your photos. Can't wait to read your blog on my computer--Google translator is available on my laptop.
    Looking forward to seeing how you make the new Bonnie Hunter Mystery. I hope to do it also and will use Inklingo.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne