Paisley

Sonntag, 3. November 2013

Trip around the World



Die ist der Werdegang für meinen Trip around the World Quilt. Im März habe ich von einer lieben Freundin eine Jelly Roll mit Kaffee Fassett Stoffen bekommen. Die habe ich aus dem Vorrat ergänzt, einige wenige Stoffe dazugekauft. Dann kam die große Planung. Ich wollte gerne einen Farbverlauf von hell nach dunkel und eine Abgrenzung zum Rand. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut. Es ist ungefähr so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Jetzt muss ich noch ein geeignetes Quiltmuster finden. Damit kann ich mir aber noch ein wenig Zeit lassen, da gerade ein anderer Quilt den Rahmen blockiert.

Da ich seit ein paar Tagen Mitglied in amerikanischen Quiltgruppen bin, werde ich auch kurze englische Kommentare anfügen.

I finished the quilttop of my Trip around the World quilt. I got a jelly roll for my birthday in March. I add some stash and bought a little additional fabric. Now I have to find a nice quilting pattern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne