Paisley

Sonntag, 10. November 2013

Weihnachtliches

 
Diesem wunderschönen Buch konnte ich nicht widerstehen. Lange habe ich nicht mehr gestickt, aber die Anleitungen von Frau Blotzheim sind einfach zu schön.

Sticken tue ich das Weihnachtsherz aus diesem Buch. Es geht gut voran, da bis auf die kleine Tanne in der Mitte alles in einer Farbe gestickt wird.


Vielleicht schaffe ich es ja noch rechtzeitig für die Weihnachtsdeko, sonst ist es eine schöne weihnachtliche Beschäftigung in der kommenden Zeit.




Kommentare:

  1. Das ist ja eine zauberhafte Arbeit!!! Sieht aber dennoch nach viel Arbeit aus, auch wenn es nur eine Farbe ist.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch habe ich auch und es ist traumhaft schön. Das Herz ist eine gute Wahl.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne