Paisley

Sonntag, 17. November 2013

Weihnachtsquilt / Small Christmas Quilt


Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon genug Projekte hätte, aber kurz vor der Adventszeit wird man doch zu Weihnachtlichem verleitet.

Dies ist mein erster eigener Entwurf. Verwendet werden Minireste in rot, grün, natur. Die Hexies haben eine Kantenlänge von 1 cm. Erstmal werde ich die benötigte Anzahl Lieseln um zu sehen, ob die Reste reichen. Dann erst fange ich mit dem Zusammennähen an.

Vielleicht bleibt es bei dieser Größe, vielleicht geht es noch weiter... mal sehen was die Zeit so bringt.


Today I will show my new project to you. It's my first own designed pattern. The hexies are 1cm hexies and the fabric are small scraps from my stash in green, red, nature colour.

Maybe it will be grown later, but I dont know until now.


Kommentare:

  1. Liebe Yvonne, wie schön, daß Du Deinen blog wiederbelebt hast :))) Ich schaue gerne mal bei meinen Fitzelchen nach Weihnachtsfarben und bringe sie zum Treffen mit ! Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein schönes, aber fizzeliges Projekt. Das sieht genäht bestimmt klasse aus. Bin schon gespannt auf welche Größe es anwächst.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne