Paisley

Sonntag, 15. Dezember 2013

Ja ist denn heut schon Weihnachten? Jaaaaaaaaaaaaaa


Wunderschöne Stoffe sind gestern eingetrudelt. Ich bin ganz begeistert von den schönen Stoffen die ich dieses Mal in Amerika bestellt habe. Anlass waren die Prozente die es auf Weihnachtsstoffe gab. So konnte ich zuschlagen und mir den Randstoff für den Fancy Christmas Stars Quilt von patch-yard bestellen.
Um das Porto auszugleichen habe ich natürlich noch andere Stoffe ergänzt. Man kann ja nicht fast leere Umschläge fliegen lassen.

I am so happy about the fabric I ordered in America. Yesterday it arrived. I like them so much.

1 Kommentar:

  1. Schöne Stoffe hast du ausgesucht. Viel Spaß beim Verarbeiten.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne