Paisley

Sonntag, 8. Dezember 2013

Weihnachtsherz


Der Spaß am Sticken ist wieder da und so ist das große Weihnachtsherz von UB-Design ein Stück gewachsen.

Und ich habe aufgeräumt. Mein Schrankfach, in dem meine Sticksachen aufgehoben werden, wurde von der "Kammer des Schreckens" zur "Schatzkammer". Hier die vorher/nachher Bilder.


 
Ich freu mich schon darauf die schönen Sachen weiter zu verarbeiten und hoffe, dass bald das ein oder andere UFO fertig wird.
 
Das erste UFO ist die Sternenfamilie von UB-Design. Da nur noch wenig fehlt, werde ich gleich mal die nötigen Farben raussuchen und loslegen. Vielleicht kann der kleine Tischläufer dann dieses Jahr noch genutzt werden.
 

Ich wünsche allen einen schönen 2. Adventssonntag.
 
 
 


Kommentare:

  1. Dein Weihnachtsherz ist traumhaft schön...und auch dein Läufer!!! Bestimmt ist er bald fertig, da es immer so ist, wenn man wieder Lust darauf hat und Freude daran (und auch noch aufgeräumt hat), dann läuft es...
    Viel Spaß und L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    bin gespannt, wie das Herz fertig aussehen wird. Ich kenne das auch, manchmal hat man so gar keine Lust aufs Sticken und dann kann man gar nicht wieder aufhören. Aber fertig wird alles irgendwann.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. ..oh, der ist schön, den kenn ich gar nicht, dann frisch ans Werk. Wie schön, wenn wieder etwas Ordnung einzieht, das Gefühl kenne ich auch. Habe eben meinen Sekretär aufgeräumt :o)!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön wird dein Herz. Kammer des Schreckens kenn ich auch, ich mach lieber keine Fotos von - feix. Da ist bei mir ja nicht nur das Handarbeiten, auch Basteln usw. schlägt sich im Zimmer nieder - lol.
    LG
    Marina

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne