Paisley

Sonntag, 1. Dezember 2013

Weihnachtshexies


Ich möchte allen meinen Leserinnen/Lesern einen schönen 1. Advent wünschen und euch heute den Zwischenstand von meinem Mini-Hexagon-Weihnachtsquilt zeigen.

Mir ist leider immer noch kein passender Name für den Quilt eingefallen. Ich schwanke zwischen "Hexmas" und "It's time for Christmas" oder "Hexies for Christmas". Puh ist das schwierig, aber vielleicht wächst die Namensgebung mit dem Quilt.

Today I like to show you the Progress of my small Christmas quilt. I an still looking for a name, but it takes his time to find it.

Kommentare:

  1. Dein HexMas wird sehr, sehr schön!!! Alles Liebe zum 1. Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön Deine Hexies.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,

    sehr schön wird dein Hexagon-Stern.
    Wünsche dir eine schöne besinnliche Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne