Paisley

Sonntag, 15. Dezember 2013

Weihnachtsquilt


Langsam geht es voran, aber es wächst stetig. Vor allen Dingen die Anzahl der vorbereiteten kleinen Hexagons ist schon beträchtlich gewachsen. Diese Woche kann ich also vermehr nähen ohne Schablonen zu beziehen.

Slowly, but it's in progress. I already prepared a lot of the small hexagons. So this week it's time to sew.

Kommentare:

  1. I love this, I have been watching to see how you have been progressing. It looks beautiful,
    Sue.....

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist ja der Hammer und die sind wirklich so "fuzzelig-klein"? Genial! Machst Du das alles mit der Hand. Muss ich das auch noch lernen? Das ist glaube ichsehr Sucht gefährlich oder?

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne