Paisley

Sonntag, 5. Januar 2014

Aktuelle Stickprojekte

Heute möchte ich euch auch noch die beiden aktuellen Stickprojekte zeigen an denen ich gerade arbeite.

Zuerst "Santa's Village". 12 Weihnachtshäuschen von Country Cottage Needleworks. Sie haben mir in der Vorweihnachtszeit hier so gut gefallen, dass ich sie bestellen musste. Allerdings werde ich die Häuschen einzeln sticken und mit passenden Batikstoffen zu einem Wandquilt verarbeiten.
Das erste Häuschen ist fast fertig. Ich hatte noch leicht marmoriertes Leinen im Schrank und so ist auch hierfür endlich eine Verwendung gefunden.


Dann schlummert seit 3 Jahren der Quilt Sampler "Jane's Quilt Garden" von Linda Myers im Schrank. Den schönen Sampler habe ich jetzt zum VIP UFO ernannt. Da ich derzeit gerne sticke, hoffe ich auch hier zügig voran zu kommen. Derzeitiger Stand siehe unten, also noch einiges an Arbeit zu tun.

Kommentare:

  1. Beide Stickereien sind wunderschön.
    Das Santas Village hat mir sehr viel Spaß gemacht zu sticken.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die Santa´s Village habe ich in diesem Jahr auch auf verschiedenen Blogs gesehen und die Häuschen sind wirklich zauberhaft.
    Deine Dear-Jane-Stickerei ist allerdings der Oberhammer.
    Toll!!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne