Paisley

Dienstag, 28. Januar 2014

Ende Januar und immer noch weihnachtet es sehr

 
Die letzten Tage habe ich den ersten Teil von meinem Mini Hexagon Quilt vervollständigt. Jetzt habe ich die Qual der Wahl und weiß immer noch nicht genau wie es weitergeht - grüne Sterne, rote Rauten... oder ganz anders...
Ist aber nicht schlimm, vorbereiten kann ich die nächsten Hexies ja schon mal und dann sehen wir weiter. Bestimmt begleiten mich rote, grüne und weiße Hexies durch das ganze Jahr.
Bisher habe ich davon 469 verarbeitet.
 
Yesterday I finished the center part of my small hexagon Christmas quilt. Now I have to decide how to go on. At the moment there are already 469 hexagons sewed together.
 

Kommentare:

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne