Paisley

Mittwoch, 29. Januar 2014

Hexmas - 2. Teil

 
So, gegrübelt, gezeichnet, radiert... Das ist jetzt für Teil 2 dabei herausgekommen. Ob es einen weiteren Teil geben wird, wird entschieden, wenn Teil 2 vollständig ist. Jetzt heißt es weiter Stoffreste sichten und zuschneiden...
 
Und einen Namen habe ich dem WIP jetzt auch gegeben: "Hexmas"
 
 
That's the result for the second part after finishing the design work. Now I have to prepare a lot of small hexies! And I found a name for the WIP: "Hexmas". Actually I dont know if there will be a third part.

Kommentare:

  1. Also Runde 2 sieht sehr schön aus, ich könnte mir auch gut noch eine weitere Runde vorstellen, bis Weihnachten hast du ja wieder etwas Zeit :D .

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus. Ich bin der gleichen Meinung wie Andrea, du solltest ruhig noch eine weitere Runde machen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Jetzt lass mich erst mal mit Teil 2 überhaupt anfangen, dann sehen wir weiter
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  3. Hallo Yvonne,

    der Entwurf gefällt mir sehr gut. Bin gespannt wie es mit Stoff ausssieht.
    Deine Mitte vom Hexmas sieht einfach Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. DAs sieht super aus. Freue mich es wachsen zu sehen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön - bei mir wird es mit Schneeflocken weiter gehen. Bin aber noch an der roten Runde um die Weihnachtsbäume.

    Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das wird schön!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne