Paisley

Sonntag, 12. Januar 2014

Teeny Tiny Stars Miniquilt


Heute hatte ich Zeit für den Teeny Tiny Stars Quilt, Randstoffe herauszusuchen. Dann gab es kein Halten mehr und ich habe ihn fertiggenäht. Jetzt kann ich endlich den Quiltständer den ich letztes Jahr gekauft habe benutzen, freu!

Es wird bestimmt nicht mein letzter Miniquilt, es hat viel Spaß (und auch Arbeit) gemacht. Erst mal sind aber jetzt UFOs und WIPs dran.

Today I finished the Teeny Tiny Stars Quilt. Now I can use my quiltframe I bought last year.
I love to do the small quilt, will not be the last one.



Kommentare:

  1. Kompliment!!! Das war aber sicher eine Fummelsarbeit!
    Das Quziltchen ist mega toll...
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das ist eine besonders schöne, klitzekleine Arbeit. Du hast meine aufrichtige Bewunderung !
    lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  3. der kleine Quilt ist so wunderschön geworden
    lg aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne, Deinen Blog gerade über die Quiltsterneliste gefunden. Schön ist es bei Dir. Liebe Grüße von Blog zu Blog von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne, in meiner email habe ich doch glatt vergessen zu schreiben, wie wunderschön ich Deinen Miniquilt finde. Er ist wirklich ganz zauberhaft ! Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Der ist sensationell!!! Da gibt es keine Worte für.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne