Paisley

Montag, 6. Januar 2014

Teeny Tiny Stars

 
Dieses schöne Buch habe ich von meinem Mann zu Weihnachten bekommen.
Auch enthalten ist die Anleitung für den Miniquilt "Teeny Tiny Stars". Da ich noch bis Mittwoch frei habe, habe ich mich gestern hingestellt und zugeschnitten. Es soll eine winterliche Version werden für den kleinen Quiltständer den ich letztes Jahr gekauft habe.
 
 
Und so sind bereits die ersten 3 Blöcke fertig. Gesamtgröße eines Blocks sind 2". Zum Vergleich das 1 Euro Stück.
 
 
 
As a Christmas gift I got the nice book Star Quilts, Best of Fons & Porter. I love the small quilt Teeny Tiny Stars and so I started yesterday and already finished 3 blocks.
 
 

1 Kommentar:

  1. Yvonne, I love your tiny star blocks.. they are very sweet!! cheers... Marian

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne