Paisley

Samstag, 18. Januar 2014

UFO und Neues

 
Ich war fleißig die letzten Tage und habe eifrig an meinem Quilt Sampler von Linda Myers gestickt. Knapp die Hälfte ist jetzt geschafft. Da heute UFO-Tag in der stitchalong yahoo group ist gibt es hier das Beweisfoto, dass es voran geht.
 
Dann habe ich bei Facebook in einer Kreuzstich Gruppe so ein süßes Avatar gesehen und musste sofort wissen, um was für eine Anleitung es sich handelt. Kurz entschlossen habe ich das Buch "sweet home - petites maisons à broder au point de croix" von Marie-Anne Réthoret-Mélin bestellt. Gestern war es schon im Briefkasten und es sind soooo viele schöne Anleitungen darin, dass ich mich bestimmt nicht lange beherrschen kann und das ein oder andere kleine Bild sticken werde.
 
 
Ich freue mich über 3 neue Leserinnen meines Blogs und heiße euch herzlich willkommen! 

Nearly half of Linda Myers Quiltsampler is done and I can show the progress today in the stitchalong yahoo group. Today it's UFO day. 
 
Yesterday my new cross stitch book with a lot of small projects arrived. Such cute things that I like to start immediatly one of them.

Kommentare:

  1. Na super, wie fleißig Du warst! Das sieht schon sehr gut aus und Dein kleines Buch gefällt mir auch gut.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja wunderschön aus, aber auch nach Fleißarbeit.
    Das Buch muss ich mir mal genauer anschauen.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch habe ich auch und liebe es. Und der Sampler wird Klasse.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne