Paisley

Sonntag, 5. Januar 2014

Weihnachtsquilt im Januar


Auch nach Weihnachten wächst mein Mini Hexagon Projekt langsam aber stetig. Ursprünglich wäre jetzt schon ein Ende abzusehen, doch plane ich bereits an einer weiteren Runde. Bisher ist der Quilt 38 cm breit und darf also ruhig noch ein wenig wachsen.
Lieben Dank für alle Stoffspenden die ich mit und ohne Goldflitter erhalten habe. Dadurch kann ich den Quilt so vielseitig gestalten wie ich erhofft hatte.

Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, das wird sicher ein ganz toller Quilt! Egal ob er nach dieser Runde zu Ende ist, oder noch weitere Hexis dazu kommen - das wird ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne