Paisley

Sonntag, 2. Februar 2014

Blackwork / Rosengarten

 
 
Hier ist letzte Woche ein Blackwork SAL gestartet. Blackwork habe ich noch nie gestickt und so fand ich dieses Mustertuch einfach ideal, um es mal zu versuchen.
Leider liegt mir jedoch Schwarz überhaupt nicht und so habe ich mich von dieser wunderschönen Rose farblich inspirieren lassen. Sie gibt dem Tuch auch den Namen.
Die ersten Umrandungen sind gestickt. Das erste Muster ist schon angefangen (allerdings noch nicht auf dem Foto).
 
 
 
Last week a new blackwork SAL started here. As I dont like black colour I choose the colours of this wonderful rose. The first frame is done.

1 Kommentar:

  1. Liebe Yvonne,
    das wird Klasse. Die Rose ist eine tolle Inspiration. Freue mich auf Deine Fortschritte.
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne