Paisley

Freitag, 7. Februar 2014

Stickereien

 
Das ist der aktuelle Stand des Quilt Samplers. Es fluppt ganz gut. Das Leinen ist gut zu sehen und die graphischen Muster gehen gut von der Hand.
 

Und dies ist der Beginn des Rosengarten Blackwork SALs. Puh, reine Konzentrationsarbeit und abends nebenbei kaum zu schaffen. Eben habe ich wieder getrennt, da ich nebenbei Nachrichten geguckt habe und um ein Fädchen verrutscht bin. Es ist interessant und macht eigentlich auch Spaß, aber meine Lieblingsarbeit wird das nicht. Mein Ziel sind erst Mal 4 Blöcke und dann sehen wir weiter.
 

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    Deine Sampler Stickerei sieht super aus.
    Und Dein SAL wird genial. Ich finde auch es ist sehr, sehr mühselig, aber Augen zu und durch.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Der gestickte DJ sieht sehr schön aus. Er steht auch auf meiner ToDoListe.

    AntwortenLöschen
  3. Der Dear Jane wird wunderschön so gestickt, das ist auch eine Möglichkeit sich einen zuzulegen ;-). Auch dein SAL wird schön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Beide Stickereien werden wunderschön. Der Dear Jane sieht jetzt schon Klasse aus. Bei deinem SAL gefällt mir besonders die Farbwahl.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne