Paisley

Samstag, 15. Februar 2014

Zwischenstand

Heute zeige ich nur die Zwischenstände meiner derzeitigen Projekte. Fertig ist leider in der Zwischenzeit noch nichts geworden.
 
Langsam geht es voran mit der Quilterei meines Bali Pops Quilts. Da ich ja auch fleißig am Sticken bin bleibt halt nicht so viel Zeit zum Quilten. Allerdings bin ich jetzt mit der Mitte des Tops fast fertig, dann kommt nur noch die Randgestaltung und das Binding.
 
 
 

Und hier der aktuelle Stand meiner beiden Stickereien. Erst der Quiltsampler von Linda Myers und dann der Beginn vom 1. Herz aus dem kleinen Buch "Sweet Home" welches vor kurzem Einzug gehalten hat.
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    das Herz wird traumhaft schön. DAs Buch ist wirklich so schön.
    Deine Quiltarbeit sieht toll aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,

    das Herz sieht jetzt schon bezaubernd aus. Das Buch ist Klasse.
    Auch die andere Stickerei und deine Quiltarbeit sehen super aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,

    Traumhaft schöne Arbeiten hast du in Arbeit...der Quiltsampler wird wunderschön....und dein Bali Pop Quilt sieht das kleine sichtbare Teilchen schon klasse aus...bin gespannt auf den fertigen Quilt.

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne