Paisley

Sonntag, 10. August 2014

Puh, so lange Zeit ist vergangen seit meinem letzen Post. Ich habe hin und wieder vor mich hingestichelt, hauptsächlich an UFOs, fertig ist jedoch davon noch nichts und so war einfach mangels Masse Funkstille.

Nach unserem Nordseeurlaub, bei dem ich auch wieder hauptsächlich gelesen und gerätselt habe, habe ich jetzt aber die letzte Ferienwoche genutzt und zwei Taschen nach Anleitung von Doris Hüdig genäht. Das Material hatte ich schon im März auf der Creativa gekauft.

Dann präsentiere ich hiermit voller Stolz

"Little Sister"





und

"Sugar Babe"


1 Kommentar:

  1. Die Taschen sind ganz toll, sehen sehr praktisch aus.
    Die kleine Tsche sieht auch noch sehr stabil aus, tolles Ding.
    Der Herbstkranz ist auch sehr schön geworden.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne