Paisley

Dienstag, 14. Oktober 2014

Hexmas Weihnachtsquilt

Heute möchte ich euch den aktuellen Stand meines Weihnachtsquiltes zeigen. Wie es mit den Zwischenteilen weitergeht, weiß ich noch nicht genau. Bisherige Entwürfe habe ich schon wieder verworfen. Ein wenig Zeit bleibt ja noch und es wird sich dann einfach ergeben wie bisher auch.

Zur Zeit plane ich noch an einer weiteren Runde, evtl. wieder mit Bäumchen. Erstmal muss diese jedoch fertig werden und das ist noch ein großes Stück Arbeit.


Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    schon wieder so ein Highlight, Du lässt es aber krachen. Ganz tolle Farbzusammenstellung für den Weihnachtshexagonquilt, was für ein Wort.
    Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    deine Weihnachtsdecke wird ein richtiger Hingucker.
    Welche Kantenlänge haben deine Hexas?

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Yvonne. Ein Traumteil. LG SusanneTashi

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne