Paisley

Montag, 13. Oktober 2014

North Pole Post Office

Am Wochenende ist das dritte Häuschen von Santa's Village fertig geworden. Die Wunschzettel können jetzt geschrieben werden und kommen an, es ist das North Pole Post Office. Die gesamte Santa Village ist von Country Cottage Needleworks.


Kommentare:

  1. Schön, dass Postoffice. Es hat mir damals viel Spaß gemacht, dass Santas Village zu sticken.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja eine süße Sickerei!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Yvonne,
    ja, ich gebe die Kommentare frei, sobald ich sie gelesen habe. Es gibt einen Hinweis, wenn du einen abgibst "Der Kommentar wird nach Freigabe sichtbar" oder so ähnlich, ich hatte so viele Spams, da war es so die beste Lösung. Wie schön, dass auch du "Santa's Village" stickst, bei dir ist der Unterschied zwischen den weißen Flächen und dem Stickstoff auch nicht so groß, versuche es erst einmal an einer kleineren Schneeflocke, ob dir die hellblauben Backstitches gefallen.
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Stickarbeit, super schönn gearbeitet.
    Ja, ja, die Post muss frühzeitig fertig sein, damit alle Wunschzettel ankommen können.
    Freu mich schon auf die Fortsetzung.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne