Paisley

Freitag, 3. Oktober 2014

Weihnachtsherz von UB-Design und ein kleines Freebie

Zur Zeit sticke ich täglich an dem großen Weihnachtsherz von UB-Design und es geht gut voran. Ich hoffe mal, dass ich es jetzt in den anstehenden Herbstferien fertig bekomme und dann rahmen kann. Möchte es doch so gerne dieses Jahr für die Weihnachtsdekoration fertig haben.


Dann gibt es derzeit in einer Facebook Gruppe ein kleines Blackwork Freebie von Maria del Valle. Ich habe mich für Haloween  Farben entschieden und den ersten Teil fertig. Die Perlen fehlen noch, aber die werde ich mir bis zum Schluss aufheben.


Kommentare:

  1. Das Weihnachtsherz sieht Klasse aus. Möchte es auch irgendwann sticken.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Dein Weihnachtsherz wird wunderschön. Wünsch Dir viel Zeit für die Fertigstellung, damit es bis Weihnachten klappt. Das Herzle ist den Aufwand wert.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne