Paisley

Mittwoch, 26. November 2014

En Retard hat den Anschluss geschafft

Gerade noch rechtzeitig vor der Adventszeit ist das Stickbild "En Retard" von Mme Chantilly fertig geworden.

Bin ganz zufrieden mit mir, dass ich drangeblieben bin und es geschafft habe.

Jetzt kann ich mich wieder meinen UFOs und WIPs widmen.


Kommentare:

  1. Wunderschöne Arbeit, ein ganz tolles Stickbild, bist nicht umsonst stolz.
    Das hat so viel Witz, ich seh gerade das eine Rehndier, dass hinterherhüpft. Blos nichts verpassen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Eine niedliche Stickerei. Ich stimme Sylvia zu, das kleine Rentier, welches hinterhüpft, ist zu goldig.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,
    Dein Bild ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne