Paisley

Montag, 10. November 2014

Weihnachtsherz

So, geschafft! Ein Großprojekt für dieses Weihnachtsfest ist fertig geworden. Der Rahmen steht schon bereit, jetzt muss ich nur noch ein Passepartout besorgen, dann kann es aufgehängt werden.






Das Herz gefällt mir nach wie vor sehr gut. Es war angenehm zu sticken, da - bis auf den Baum in der Mitte - nur eine Farbe verwendet wurde. Ich habe mich für DMC Nr. 815 entschieden. Passt perfekt zum ungebleichten Leinen.

Kommentare:

  1. Und es ist wunderschön geworden.
    Lese die Post zu diesem Herz schon eine ganze Weile.
    Es ist so bezaubernd.
    Tolle Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes weihnachtliches Herz. Ganz tolle Stickarbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschönes Weihnachtsherz. Zeigst du es auch noch gerahmt?
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne