Paisley

Freitag, 26. Dezember 2014

Geschenke und Mystery

Die letzten Tage vor Weihnachten habe ich an einem Handtuch für meinen Mann gestickt. Es ist gerade noch rechtzeitig fertig geworden. Eigentlich gar nicht soo viel Arbeit, aber wenn man nur Abends zum Sticken kommt und dann nur, wenn der Mann nicht zu Hause ist, braucht es seine Zeit. Es ist ein petrolfarbenes Handtuch von Rico Design mit einem Schriftzug aus dem Heft Bouquet de couleurs.
Leider sind die Farben auf dem Foto etwas zu blass dargestellt.



Dann stricke ich das Weihnachtsmystery von Regina Satta bei Ravelry mit. Es heißt Inizio und der erste Teil ist fertig. Teil 2 kommt am 28.12.
Gestrickt habe ich mit Online Supersocke Merino Color. Trotz des melierten Garnes kommt das Muster gut zur Geltung. Vorder- und Rückseite unterscheiden sich.


Ich wünsche allen Lesern noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch (aber bitte nicht auf vereisten Flächen, die ja die nächsten Tage kommen sollen) ins Neue Jahr 2015!

1 Kommentar:

  1. Sehr tolles Muster auf dem Handtuch, ja das braucht alles seine Zeit.
    Viel Spaß beim Ravelry Mystery und schöne Tage noch bis zum Jahresende.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne